Jacqueline Zürcher 05. Feb. 2020 | 19:02
Guten Abend liebe Modellflugfreunde.
Hiermit teile ich euch in tiefer Trauer mit das mein geliebter Ehemann Alfred genannt Freddy Zürcher am 28.Januar 2020 von seinem Krebsleiden erlöst wurde. Seinen grösster Wunsch werden wir Ihm erfüllen und ihn am 15.Februar 2020 beim Flugfeld im engsten Familienkreis der Erde zurück geben.

(PS: Gemeindeverwaltung weiss bescheid). Somit verbleibe ich mit liebem Gruss an alle die mich auch kennen Jacqueline Zürcher
 
Lukas Flück 29. Jul. 2019 | 09:33
Sali Heinz,

das Grillfest ist natürlich am Samstag, 17. August (Ausweichdatum 24. August)
Ich habe es gerade korrigiert.
 
Heinz Baumberger 23. Jul. 2019 | 08:02
Seit wann ist das Grillfest an einem Sonntag ?
 
Dan Berneis 05. Dec. 2017 | 09:46
Liebe Mitglieder

Letzten. Sonntag ist mein eachine(Race Drohne) im Feld in der Nähe der Startbahn nieder gegangen. Leider konnte ich sie nicht mehr auffinden.
 
Dan Berneis 06. Sep. 2015 | 17:48
Unglaublich aber war: Dank Drohneneinsatz und einem fleissigen Sohn konnte der Heli fast unversehrt gefunden werden: Er landete in einem grossen Hühnergehege...
 
Dan Berneis 05. Sep. 2015 | 19:53
Geschätze MitgliederBeim heutigen Flug mit meinem(leider) neuen blade 230s Heli ist mir ein Maleur passiert. Dieser wurde vom Winde verweht. Ich sah in letztmals im Wald nördlich von unserem Flugfeld. Vielleicht taucht er ja mal irgendwann wieder auf...
Falls ihn jemand findet, wäre ich für eine Mitteilung dankbar.
Gruss,
Dan
 
Susanne Lienert 01. Aug. 2014 | 10:16
Guten Tag

Gestern Abend, 31.07.2014, ist bei uns auf dem Dach ein Modellflieger abgestürzt, den wir heute Morgen entdeckt haben. Ich will das Teil schnell wieder loswerden, kostenlos, versteht sich.

Gruss
Susanne Lienert, 061 721 89 11
 
Vorstand IG Aescherfeld 29. Jun. 2014 | 20:33
Das Gästebuch ist wieder für anständige Nutzer geöffnet.

Unpassende 'Beiträge' werden entfernt. Zudem wird ein Verbindungsnachweis aufgezeichnet.

Der Vorstand
 
STefan Zürneck 25. May. 2014 | 19:02
Habe ein neues Video auf Youtube, vielleicht kann Lukas es verlinken.
Suche \"Modellflug in Asche 2013/2014\"

Gruss Stefan
 
Patrick Gloor
www.igaescherfeld.ch
05. Feb. 2014 | 19:08
 
Liebe Mitglieder der IG Aescherfeld

Für die kommende GV 2014 gilt es im Vorstand zwei Positionen neu zu besetzen.
Beat Kolly (Flugplatzverantwortlicher) und Heinz Baumberger (1. Beisitzer) werden zur GV 2014 ihre Ämter niederlegen.
An dieser Stelle sei beiden für die geleistete Arbeit im Vorstand bereits gedankt.

Nun gilt es diese 2 Ämter neu zu besetzen, dies kannst auch gerne DU sein!
Nun erwarten wir vom Vorstand deine Vorschläge, „Bewerbung“ und Wortmeldungen.

Für das Amt des Flugplatzverantwortlichen gibt es bereits einen Antrag, welcher Edmund Schelbert vorschlägt.



Folgende Daten bitte bereits Vormerken:

5. April 2014 Putztag (Ausweichdatum 12. April)

9. Mai 2014 19h30 Generalversammlung

6. September 2014 Grillfest (Ausweichdatum 13. September)



Mit freundlichen Grüssen

Patrick Gloor
Präsident IG Aescherfeld
Bodmenstrasse 41
4153 Reinach
 
Heinz Baumberger 20. Jan. 2014 | 18:50
Es wurde ein abgestürzter Oktocopter mit Camera gefunden

Wem gehört er, wer weiss etwas ?

Die Bilder auf dem Camera-Chip zeigen Aufnahmen von Aesch-Feld.

Bitte mir anrufen oder mailen (061 751 22 57 )
 
Wati .. 19. Aug. 2012 | 23:49
Herzlichen Dank.
So muss es sein.
LG
 
Lukas Flück-Kabay
www.ig-aescherfeld.ch
16. Aug. 2012 | 22:13
 
Nun ist das Gästebuch auch online!

Wir freuen uns auf Eure Einträge.


IG Aescherfeld